Frauke Weißhuhn
Freiberufliche Kommunikationsdesignerin

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den klassischen Aufgaben des Kommunikationsdesigns,
sowohl im Print als auch im Motion-Design fühle ich mich zu Hause. Dabei ist es mir besonders wichtig, ein Konzept an den Anfang jeder gestalterischen Umsetzung zu setzten, um langfristige gestalterische Lösungen zu erarbeiten.
Kontaktieren Sie mich gerne, um mehr über mein Arbeit als Kommunikationsdesignerin zu erfahren. Interesse habe ich sowohl an freiberuflichen Tätigkeiten als auch an langfristigen Projekten.
Berufserfahrung

Freelance
Kommunikationsdesign
March 2016 -
Cologne, Germany
WDR
Trainee Grafik-Design im On-Air-Design
Motion graphic design
March 2016 - March 2018
Freundfreundin
Assistenz im Bereich Kommunikationsdesign & Strategie
March 2014 - August 2016
Dortmund, Germany

Erfolge
10th Int. Poster Triennial 2012 in Toyama
100 beste Plakate 2010 | Deutschland, Österreich und der Schweiz
Ausbildung

Fachhochschule Münster
Master of Arts
Design - Information und Kommunikation M.A
Konzeption, Markenkommunikation
2014 - 2016 Muenster, Germany


Fachhochschule Dortmund
Bachelor of Arts
Design Medien Kommunikation B.A
Kultur und Design, K&E
2009 - 2014 Dortmund, Germany 
Back to Top